Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy ist eine glückliche Band!

Fall Out Boy ist eine glückliche Band!

23.01.2009 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy sind glücklich.

Der Grund: Die Jungs durften Barack Obama kennen lernen. Nachdem die Band beim "Youth Inaugural Ball" aufgetreten war, konnten sie dem neuen US-Präsidenten die Hand schütteln. Sänger Patrick Stump sagte: "Es war ein sehr kurzes Treffen, aber es war ziemlich cool." Sein Highlight, so Pete Wentz weiter, sei zwar auch das Shake-Hands mit Obama - er werde aber immer an einen weiteren Moment zurückdenken: "Ich habe die Hand von Michael J. Fox geschüttelt. Das war spitze! Es war wohl kein Moment, an den er sich immer erinnern wird, das Treffen war wohl noch kürzer als das mit dem Präsidenten, aber es war klasse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen