Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: neues Album soll spaßiger werden

Evanescence: neues Album soll spaßiger werden

14.04.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Evanescence soll vollkommen anders werden als seine Vorgänger.

Er wird nicht so hart und unheilvoll, sondern spaßig. Frontfrau Amy Lee sagte im "Spin"-Interview wörtlich: "Das Album ist Spaß - und das ist eine vollkommen neue Sache für uns. Wenn ich unsere alte Musik anhöre, dann sehe ich, wo ich zu dieser Zeit in meinem Leben stand. Das war ein langer Weg und Teile davon sind hart gewesen. Aber dieses Mal geht es darum, nicht alles so ernst zu nehmen." Wann das neue Album auf den Markt kommen wird, konnte sie aber nicht sagen.

Bereits vor einem Jahr verkündeten Evanescence, an einem neuen Album zu arbeiten. Mitte 2010 gab die Band bekannt, eine Auszeit von den Aufnahmen nehmen zu wollen, um neue Ideen zu sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen