Startseite » Musik » Musik News » Evanescence arbeiten an neuem Album

Evanescence arbeiten an neuem Album

30.03.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Evanescence wollen noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Das hat Frontfrau Amy Lee verraten. Demnach arbeiten die Bandmitglieder derzeit fleißig im Studio und haben schon 16 Songs geschrieben. Damit wollen sie sich allerdings nicht zufrieden geben. Die Sängerin sagte "Billboard", dass sie die Absicht habe, das "beste Album ihres Lebens" zu machen. Amy erklärte weiter: "Wir wollen als Gruppe einen Sound schaffen, der synthetische und organische Instrumente vereint und damit etwas erschafft, dass völlig neu klingt."

Die aktuelle Besetzung von Evanescence besteht derzeit übrigens aus Frontfrau Amy Lee, Schlagzeuger Will Hunt, Gitarrist Terry Balsamo und dem Bassisten Tim McCord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen