Startseite » Musik » Musik News » Etta James hat Alzheimer

Etta James hat Alzheimer

02.02.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Etta James ist an Alzheimer erkrankt. Die 72-jährige R'n'B-Legende leidet schon seit über einem Jahr an der Krankheit.

Das hat jetzt laut "FemaleFirst.co.uk" ihr Sohn Donto James enthüllt. Demnach musste die Sängerin außerdem in den letzten Monaten wegen Abhängigkeit von Schmerzmitteln, Sprechproblemen und einer Virusinfektion behandelt werden. Ihr Sohn ist verzweifelt und sagte jetzt dazu: "Ich bin dabei, meine Mutter zu verlieren, falls das so weitergeht. Es muss einen anderen Arzt geben, der mit sagen kann, was mit meiner Mutter passiert."

Etta James gehört zu den Großen des Musikbusiness. Im Laufe ihrer Karriere gewann sie vier Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen