Startseite » Musik » Musik News » Estelle: schöne Zähne für die Grammys

Estelle: schöne Zähne für die Grammys

17.11.2008 - 08:02 Uhr

London - Estelle trägt Zahnspange - das wissen wir.

Die Gründe lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Britin, sie habe schon ihr Leben lang von schönen Zähnen geträumt, sei aber aus Angst nie zum Kieferorthopäden gegangen. Jetzt habe sie sich doch getraut - wegen der im Februar anstehenden Grammy-Verleihung: "Ich bin eine richtige Memme. Ich habe das nur gemacht, weil ich nächstes Jahr unbedingt ein paar Grammys gewinnen möchte, weil ich lachen möchte, ohne an meine Zähne denken zu müssen."

Estelle ließ sich ihre Zahnspange vor einigen Wochen verpassen. Immerhin dauert es, bis eine Zahnschiefstellung behoben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen