Startseite » Musik » Musik News » Erneuter Shitstorm für Jessica Simpson

Erneuter Shitstorm für Jessica Simpson

01.12.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson muss sich erneut vor der Internetgemeinde verantworten.

Und wieder geht es um ihre Tochter Maxwell. Vor Kurzem genoss die zweifache Mama eine ausgiebige Shopping-Tour mit ihrer fünf-jährigen Tochter Maxwell. Dabei legten die beiden auch einen Halt in der Make-up-Abteilung ein, was die 37-Jährige auch gleich bei "Instagram" teilte. Darauf zu sehen ist sie mit ihrer kleinen Tochter die einen dunklen Lippenstift trägt und wie die Mama posiert. Für Jessica Simpsons Follower geht das zu weit. Ein Nutzer schreibt: "Sag mal, checkst du denn nicht, dass sie viel zu jung für Make-up ist?!"

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Jessica Simpson wegen ihrer Erziehungsmethoden Kritik anhören muss. Bereits im Sommer wurde sie von der Netzgemeinde gerügt, ihre Tochter zu freizügig zu zeigen. Auf den besagen Bildern posierte die fünf-jährige Maxwell in einem Bikini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen