Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton: Schreibt er eine Biografie?

Eric Clapton: Schreibt er eine Biografie?

19.09.2005 - 03:34 Uhr

Los Angeles - Gitarren-Legende Eric Clapton veröffentlicht möglicherweise bald Details über sein Leben.

Wie die "New York Post" berichtet, könnte es nämlich schon bald eine Biografie des Stars geben. Angeblich hat Clapton sogar schon mit möglichen Verlegern gesprochen. Von offizieller Seite wurden die Ankündigungen aber bislang noch nicht bestätigt.

Der Alt-Star hat in diesem Jahr bereits ein neues Album veröffentlicht. Die Platte "Back Home" steht bei uns seit dem 29. August in den Verkaufsregalen. Mit der Cd schloss sich, nach Aussage Claptons, ein Kreis, den er mit seinem Album "Journey Man" 1998 begann. Er sagte: "Wenn man sich meine gesamte Karriere als Musiker ansieht, dann war ''Journey Man' wie die Gründung einer Familie. Und jetzt habe ich das Gefühl, ich komme zurück nach Hause und bleibe da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen