Startseite » Musik » Musik News » Eminem lobt Kendrick Lamar & Co.

Eminem lobt Kendrick Lamar & Co.

20.07.2015 - 08:13 Uhr

New York - Um die Zukunft von Rap und Hip-Hop macht sich Eminem keine großen Sorgen.

Der 42-Jährige sieht eine ganze Garde an guten Nachwuchskünstlern, die inzwischen auch recht erfolgreich ist. Im Interview mit der "New York Times" verriet er: "Ich versuche immer auf dem Laufenden zu sein. Ich liebe Lil Wayne, Drake, Big Sean, Schoolboy Q. Ich liebe Kendrick Lamar. Die Art, wie Kendrick seine Alben zusammenstellt - von vorne bis hinten sind es wie Kunstwerke. Ich habe das Gefühl, dass es Hip-Hop derzeit sehr gut geht."

Kendrick Lamar hat übrigens erst verlauten lassen, dass er zu den ganz Großen der Musikwelt zählen und Geschichte schreiben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen