Emily Ratajkowski: Karrieresprungbrett Robin Thicke?
01.08.2014 - 12:46 Uhr
Los Angeles - Für Emily Ratajkowski hat es sich gelohnt, durch Robin Thickes "Blurred Lines"-Video zu tänzeln.
Die 23-Jährige hat damit scheinbar einen Fuß in Tür Hollywoods gesetzt. Sie wird nämlich laut "Deadline.com" eine Rolle in dem Film "We Are Your Friends" an der Seite von Zac Efron übernehmen. Die Dreharbeiten sollen bereits am 18. August in San Fernando Valley in Kalifornien beginnen. Regie führt dem Onlinedienst zufolge übrigens Max Joseph.
Die Idee zu dem sexy Video zu "Blurred Lines" stammt übrigens von Robin Thickes Gattin Paula Patton. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Robin Thicke
Mehr News zum Thema
- Emily Ratajkowski ist ein Baby-DinosaurierFilm + TV News ·
- Emily Ratajkowski steht auf klassische EleganzFilm + TV News ·
Zac Efron: Von Emily Ratajkowski eingeschüchtertFilm + TV News ·
Emily Ratajkowski lernte von Ben AffleckFilm + TV News ·
Emily Ratajkowski: mehr als nur ein hübsches GesichtFilm + TV News · - Emily Ratajkowski benutzt kein ParfümFilm + TV News ·