Startseite » Musik » Musik News » Elton John will als Frau Wiedergeboren werden

Elton John will als Frau Wiedergeboren werden

29.05.2006 - 07:47 Uhr

London - Elton John hat angeblich einen ganz besonderen Wunsch.

Der Sänger wäre gerne eine Frau - allerdings erst im nächsten Leben, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". John sagte: "Die Leute fragen mich immer, was ich werden möchte, wenn ich wiedergeboren werden würde. Nun, ich würde gerne als Frau zurückkommen." Dann könnte er herausfinden, wie es auf der anderen Seite sei, so der Sänger. Das wäre sehr interessant.

In diesem Leben ist Elton John aber ein schwuler Mann: Am 21. Dezember vergangenen Jahres heiratete er seinen langjährigen Lebensgefährten David Furnish im Rathaus von Windsor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen