Startseite » Musik » Musik News » Elton John & seine geheime Band

Elton John & seine geheime Band

18.04.2019 - 06:06 Uhr

London - Der "Rocket Man" setzt demnächst zur Landung an. Elton John steht vor seiner großen Abschiedstournee.

Danach wird das Mikrofon an den Nagel gehängt, zumindest für die Öffentlichkeit. Privat hat John allerdings noch eine ganz kleine, schnuckelige Band in der Hinterhand. Gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish und den beiden Jungs Zachary und Elijah hat er nämlich die Gruppe "Elton John and the Johnettes" gegründet. Natürlich aber nur im Spaß. Entstanden ist das Ganze laut der "Daily Mail" im Restaurant "Da Ivo" in Venedig. Dort dinierte John mit seiner Familie, und da es dem Musiksuperstar so gut gefallen hatte, malte er kurzerhand ein kleines Geschenk für den Besitzer: Eine Zeichnung von sich und seinen drei Anhängern - "Elton John and the Johnettes" eben.

Bevor es jetzt dann mit der Tour losgeht, rollt Elton John übrigens noch durch einige Museen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen