Startseite » Musik » Musik News » Elton John & die schwierige Beziehung zu seinem Vater

Elton John & die schwierige Beziehung zu seinem Vater

28.02.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Elton Johns Beziehung zu seinen Eltern ist nicht einfach. Besonders um die Anerkennung seines Vaters Stanley Dwight kämpfte der Sänger sehr.

Und auch nach dessen Tod 1991 versucht er es ihm immer noch Recht zu machen. Er sagte dem "Rolling Stone": "Ich hatte Angst vor meinem Vater. Ich bin wie auf Eierschale um ihn herumgeschlichen und habe versucht seine Anerkennung und sein Lob zu bekommen. Er ist jetzt schon seit langer Zeit tot und ich versuche immer noch, es ihm Recht zu machen. Ich mache Dinge und denke mir dabei: 'Dad würde das gefallen.'"

Elton John hat übrigens auch kaum noch Kontakt zu seiner Mutter. Er spricht zwar wieder mit ihr, möchte aber nicht, dass sie ein Teil seines Lebens ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen