Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist in Mojo Hall Of Fame aufgenommen worden

Elton John ist in Mojo Hall Of Fame aufgenommen worden

07.06.2006 - 14:03 Uhr

London - Pop-Star Elton John ist in die Hall of Fame des britischen Musikmagazins "Mojo" aufgenommen worden.

Die Leser wählten ihn zum "Künstler aller Künstler". Überreicht wurde der "Mojo" Award Elton John von seinem Kollegen Jon Bon Jovi. Der Sänger zeigte sich von dieser Ehre dann auch völlig gerührt. Er sagte dazu: "Wir lieben, was wir tun und wir sind glücklicherweise in der Lage das zu tun, was wir lieben."

Bei den "Mojo" Awards wurden außerdem Corinne Bailey Rae und "Queen"-Gitarrist Brian May ausgezeichnet. Erstere erhielt den Preis als "Beste Newcomerin", letzterer wurde mit dem "Les Paul" Award für seine Gitarrenkünste geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen