Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Will sie niemals Kinder?

Ellie Goulding: Will sie niemals Kinder?

22.10.2019 - 17:40 Uhr

London - Ellie Goulding hat erst vor wenigen Wochen ihrem Liebsten Caspar Jopling das Ja-Wort gegeben, deswegen ist es nur verständlich, dass die Frage nach dem Nachwuchs aufkommt.

Doch offenbar möchte die Sängerin keine Kinder haben. Jedenfalls meinte sie in ihrer "Instagram Story" dazu, als sie genau das von einem Fan gefragt wurde: "Nicht wirklich. Wie du dir vorstellen kannst, werde ich das ständig gefragt. Ich hasse es, wenn man mir das Gefühlt gibt, dass dies das ist, was ich auf Erden tun soll. Technisch gesehen, ist es das. Aber ich sehe die Dinge in der heutigen Welt etwas anders." Weitere Erklärungen dazu gab Goulding nicht.

Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich übrigens in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen