Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will Caspar Jopling zum Vegetarier machen

Ellie Goulding will Caspar Jopling zum Vegetarier machen

26.01.2018 - 14:15 Uhr

London - Ellie Goulding hat vor kurzem beschlossen, auf alle tierischen Produkte zu verzichten - und jetzt möchte sie auch ihren Freund Caspar Jopling davon überzeugen.

Zu "thecut.com" sagte die Sängerin dazu: "Ich versuche komplett vegan zu leben. Ich bin schon seit sechs Jahren Vegetarierin und während meiner Teenagerzeit war ich auch durchwegs Vegetarierin. Ich werde definitiv nie wieder Fisch oder Fleisch essen. Mein Freund ist ein großer Fleischesser. Er stammt aus einer Farmer-Familie, aber er hat vor einem Monat damit aufgehört, Fleisch zu essen. Er meinte, dass er sich damit wirklich viel besser fühlt. Leider konnte ich ihn noch nicht davon überzeugen, Vegetarier zu bleiben, aber er ist demgegenüber sehr offen. Wir besuchen oft vegetarische Restaurants."

Angeblich plant Ellie Goulding für die Liebe nach New York zu ziehen. Damit sie noch mehr vegane Überzeugungsarbeit leisten kann? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen