Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding unterstützt obdachlose Frauen

Ellie Goulding unterstützt obdachlose Frauen

28.12.2015 - 14:00 Uhr

London - Ellie Goulding hat den Weihnachtsabend in einem Obdachlosenheim verbracht.

Die Sängerin, die Patin des "Marylebone Project" ist, will mehr tun als nur Geld dafür zu spenden und hat deshalb ihren freien Tag am Heiligabend genutzt, um in der Küche des Heimes auszuhelfen. Auf "Instagram" postete sie mehrere Fotos davon, wie sie hinter der Theke steht und Tee ausschenkt und schrieb dazu: "So ein toller Tag und so viel Liebe und schlechtes Tanzen meinerseits. Ich hatte eine so tolle Zeit dort. Ich mache eine außergewöhnlich gute Tasse Tee, muss ich schon sagen!"

Übrigens: Das "Marylebone Project" hat es sich zur Aufgabe gemacht, obdachlose Frauen zu helfen und sie auf ihren Weg in die Unabhängigkeit zu unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen