Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Riesen-Mega-Party

Ellie Goulding & die Riesen-Mega-Party

24.12.2015 - 06:55 Uhr

Hamburg - Ellie Goulding ist in Feierlaune - und das zu Recht.

Denn neben dem Weihnachtsfest und Silvester steht für die Sängerin auch am 30. Dezember ihr 29. Geburtstag an. Gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" verriet die Britin, wie sie die nächsten Tage verbringen wird. Wörtlich sagte sie: "Das wird eine gewaltige Party. Genau das haben wir vor: eine gigantische, enorme Party auf dem Land. Dort, wo ich aufgewachsen bin, in Hereforshire. Ich bin schon ganz aufgeregt."

Um die ganzen Feiern gut durchzustehen, hat die Ellie Goulding auch schon kräftig trainiert, wie sie ihre Fans via "Instagram" wissen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen