Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die positiven Songtexte

Ellie Goulding & die positiven Songtexte

11.03.2016 - 07:55 Uhr

London - Ellie Goulding nimmt ihre Rolle als Vorbild ihrer Fans sehr ernst.

Deshalb hat sie sich auch fest vorgenommen, Songs zu schreiben, die voller Hoffnung sind und positive Aspekte vermitteln. Sie erzählte gegenüber dem "Seventeen Magazine": "Ich will nicht, dass Mädchen, die mein Alter haben, sich nicht hübsch genug oder schlank genug oder nicht gut genug für irgendetwas fühlen. (...) Ich denke immer zuerst an andere und das versuche ich auch mit meiner Musik so zu machen. Ich möchte Texte schreiben, von denen sich Mädchen angesprochen fühlen. (...) Wenn die Mädchen auch nur ein bisschen so sind, wie ich als Teenager war, dann will ich sie wissen lassen, dass alles in Ordnung kommen wird."

Ellie Goulding hat übrigens vor kurzem erst das Gerücht bestätigt, dass sie sich von Dougie Poynter getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen