Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Lasst uns 2019 mit positiven Gedanken starten

Anne-Marie: Lasst uns 2019 mit positiven Gedanken starten

02.01.2019 - 09:41 Uhr

London - Für Anne-Marie ist das Jahr 2018 ein voller Erfolg gewesen, denn sie ist als Musikerin so richtig durchgestartet und tourte um die ganze Welt.

Und dafür bedankte sie sich bei ihren Fans. Neben einem Selfie schrieb sie auf "Instagram": "An alle, die meiner Reise 2018 beigetreten sind und an diejenigen, die von Anfang an dabei waren: Ich verdanke euch alles. Ich werde heute Abend feiern, denn ihr habt 2018 ganz Besonders gemacht. Vielen Dank für alles. Lasst uns das nächste Jahr zu unserem Jahr machen. Lasst uns 2019 mit positiven Gedanken starten und helft denjenigen, die in Not sind, schließt neue Freundschaften und macht, was auch immer ihr machen wollt (solange es niemanden verletzt). Ich bin so glücklich, dass ich das tun darf, was ich mache und vertraut mir, ich werde das nie für selbstverständlich nehmen und ich werde mich nie verändern."

Anne-Marie macht 2019 übrigens direkt weiter und geht auf große Tour. Im Rahmen dessen kommt sie im Mai auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen