Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Fremdsprache Mann

Ellie Goulding & die Fremdsprache Mann

10.11.2015 - 17:50 Uhr

Bochum - Ellie Goulding hat schon oft versucht, die Sprache der Männer zu verstehen, tut sich aber schwer damit.

Deshalb handelt ein Song ihres neuen Albums "Delirium" genau davon - und über den erzählte die 28-Jährige gegenüber "unicum.de": "'Codes‘ ist ein Song über den Anfang einer neuen Liebe. Du denkst: 'Ach, wenn ich ihn doch nur verstehen könnte‘. Weil du ihn sozusagen noch nicht entschlüsselt hast. Solche Situationen sind ja total menschlich und kommen in jeder Beziehung vor, und doch nervt das natürlich. Insgesamt war es mein Ziel, praktisch alle Gefühle - von den trivialen bis zu den ernsthaften und komplizierten - auf diesem Album anzusprechen." Goulding selbst hat schon oft festgestellt, dass die Geschlechter scheinbar verschiedene Sprachen sprechen. Wörtlich meinte sie: "Es scheint ein Naturgesetzt zu sein. Ich denke, mit der Zeit wird es leichter, den anderen zu verstehen. Im Idealfall ist es ja so: Je länger eine Beziehung hält, desto ehrlicher gehen die Partner miteinander um. Irgendwann muss man dem anderen einfach nichts mehr vormachen."

Ellie Gouldings neues Album "Delirium" ist übrigens am Freitag (06.11.) veröffentlicht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen