Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding teasert weiter

Ellie Goulding teasert weiter

23.10.2018 - 09:30 Uhr

London - Ellie Goulding heizt ihren Fans weiter mächtig ein.

Nachdem die Sängerin all ihre Fotos auf ihrer "Instagram"-Seite löschte und sie durch drei Bilder mit einem grau-schwarzem Fellmuster ersetzte, kommt jetzt der nächste kryptische Post. Goulding veröffentlichte eine Zeichnung, in der jeweils drei Arme unterschiedlicher Hautfarbe übereinanderliegend zu sehen sind. Auf jedem Unterarm ist eine oder mehrere Tätowierungen zu erkennen. Einer gehört ihr selbst. Den Hintergrund bildet erneut ein Fellmuster, dieses Mal allerdings in farbig. Dazu schrieb die 31-Jährige: "Close to Me." Hinweis auf einen neuen Songtitel? Ihre Fans gehen jedenfalls davon aus, denn sie kommentieren dieses Bild mit den Worten: "Neue Single bitte."

Ellie Goulding hatte übrigens zuletzt im November 2015 ein Album herausgebracht. Die Platte trug den Titel "Delirium". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen