Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ruiniert sich die Frisur

Ellie Goulding ruiniert sich die Frisur

21.03.2016 - 14:14 Uhr

Manchester - Bei den Proben für ihr Konzert in Manchester scheint Ellie Goulding etwas zu wild gewesen zu sein.

Denn am Samstag (19.03.) veröffentlichte die Sängerin ein Bild auf "Instagram", auf dem sie verschmitzt in die Kamera grinst, während ihr Stylist hinter ihr hektisch hantiert. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Ich habe mich gerade so intensiv aufgewärmt, dass meine Haare klatschnass sind und Louis hatte mir die Haare schon gemacht. Jetzt muss er sie nochmal machen und er ist eindeutig wütend auf mich."

Ellie Goulding nimmt ihre Rolle als Vorbild ihrer Fans übrigens sehr ernst. Deshalb hat sie sich auch fest vorgenommen, Songs zu schreiben, die voller Hoffnung sind und positive Aspekte vermitteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen