Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hofft auf ein Liebes-Comeback

Ellie Goulding hofft auf ein Liebes-Comeback

22.03.2016 - 16:53 Uhr

London - Ellie Goulding hat die Hoffnung auf ein Happy End mit Dougie Poynter noch nicht aufgegeben.

Die Sängerin war rund zwei Jahre lang mit dem McFly-Bassisten liiert, bevor das Paar sich im Februar trennte. Die 29-Jährige möchte ein Liebescomeback aber nicht ausschließen. Sie sagte der Zeitschrift "Heat": "Vielleicht. Ich hoffe es. Ich weiß, dass wir etwas Besonderes haben und ich denke, andere Menschen können das sehen: meine Freunde sehen es, meine Familie sieht es... Aber ich denke, manche Dinge sind irgendwie unvollendet, eine unvollendete Geschichte. Ich hoffe es... Er ist ein wirkliches Juwel und er macht sich so gut und er ist beschäftigt, wie ich auch. Ich hoffe es, er ist ein toller Kerl."

Die Beziehung von Ellie Goulding und Dougie Poynter soll übrigens hauptsächlich an der Entfernung gescheitert sein. Während er in Los Angeles eine Schauspielkarriere anstrebt, ist sie auf Welttournee. Dadurch bekamen die beiden sich kaum zu Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen