Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Diva-Gehabe verboten

Ellie Goulding: Diva-Gehabe verboten

18.06.2011 - 08:30 Uhr

Hebt nicht ab: Ellie Goulding (24) wird schnell von ihren Band-Mitgliedern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn sie sich mal wieder wie eine Diva aufführt.

Die britische Sängerin ('Starry Eyed') befindet sich momentan auf ihrer Welttournee und rührt die Werbetrommel für ihr erfolgreiches Debüt-Album 'Lights'. Doch zwischen ihren Shows und prominenten Auftritten, wie die Performance auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton, sorgen die anderen Band-Mitglieder dafür, dass der Star nicht abhebt.

"Den Tour-Bus mit meinen Band-Kollegen zu teilen - sechs oder sieben Typen - bringt mich definitiv wieder auf den Boden der Tatsachen. Sie lachen mich aus und nennen mich zum Beispiel Mariah, wenn ich mich wie eine Diva aufführe", verriet sie dem 'Glamour'-Magazin.

Wenn die Künstlerin mal nicht mit ihren Band-Kollegen herumalbert, amüsiert sie sich mit ihrer Lieblings-Komikerin Tina Fey. Die Sängerin hatte bereits die Gelegenheit, bei Fey in der amerikanischen Fernseh-Show 'Saturday Night Life' aufzutreten. Auch für den 'Snl'-Auftritt Gouldings arbeiteten die beiden zusammen.

"Ich machte einige Promo-Aufnahmen mit Tina Fey und alle behaupteten, dass ich mich neben ihr in dieses komische, schüchterne Mädchen verwandelt hätte. Sie ist meine absolute Lieblings-Dame! Ich wünschte, ich wäre mit ihr verwandt. Sie ist die lustigste Frau auf der Welt", schwärmte Ellie Goulding.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen