Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Aussehen ist nicht alles

Ellie Goulding: Aussehen ist nicht alles

30.09.2015 - 18:00 Uhr

London - Ellie Goulding will nicht über ihr Aussehen definiert werden.

Die Sängerin hat viel mehr zu bieten als ein hübsches Gesicht und eine gute Figur. Und seit die 28-Jährige sich das selbst bewusst gemacht hat, ist sie sehr viel zufriedener. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Glamour": "Ich habe an mir nichts geändert, aber ich fühle mich jetzt selbstbewusster, weil ich realisiert habe, dass ich viel zu bieten habe, das nichts mit meinem Aussehen zu tun hat. Ich habe das Gefühl, einen guten Sinn für Humor zu haben und ich denke gerne, dass ich ein kluger Mensch bin - und die Wahrheit ist, dass man sich nicht jeden Tag über sein Aussehen Gedanken machen kann."

Ellie Goulding veröffentlicht übrigens am 06. November ihr neues Album "Dilirium". 2016 geht sie mit den neuen Songs dann auch auf Tour und macht dabei auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

21.01.2016 Hamburg
22.01.2016 Berlin
25.01.2016 Frankfurt
27.01.2016 Stuttgart
29.01.2016 Wien
02.02.2016 München
26.02.2016 Oberhausen
28.02.2016 Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen