Startseite » Musik » Musik News » Eine Reality-TV-Show für Mariah Carey

Eine Reality-TV-Show für Mariah Carey

16.03.2016 - 06:45 Uhr

New York - Mariah Carey bekommt ihre eigene Reality-Show.

Die Kameras werden die Sängerin auf ihrer aktuellen Welttournee und den Vorbereitungen auf ihre Hochzeit mit James Packer begleiten. Das Alles wird dann in der Sendung "Mariah's World" auf dem US-Sender "E!" zu sehen sein. Die 45-Jährige ließ dazu verlauten: "Ich bin aufgeregt, meine Fans für die nächste Reise, die ich bald antrete, in mein Leben zu bringen. Ich habe bereits so viel Spaß mit dieser Dokumentation und ich weiß, dass es euch genauso gehen wird. Es gibt nichts Besseres als diese Momente einzufangen." Wer nun allerdings hofft, auch tiefere Einblicke in Careys Privatleben zu bekommen, wird enttäuscht werden. Ihre Kinder werden in der Sendung kaum zu sehen sein, weil sie nach Aussage der Diva einfach noch zu klein sind, um selbst über ihr Erscheinen zu entscheiden. Und auch ihr Verlobter James Packer hält wohl als respektabler Geschäftsmann von der Show Abstand.

Mariah Careys "Sweet Sweet Fantasy Tour" startete übrigens gestern (15.03.) in Glasgow. Im Rahmen der Konzertreise ist die Diva auch im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Termine:

13.04. Köln
14.04. München
18.04. Zürich
19.04. Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen