Startseite » Musik » Musik News » Edelmetalle für Martin Jenson

Edelmetalle für Martin Jenson

01.02.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Doppelte Freude bei Martin Jenson: Der dänische Newcomer hat mit seiner Single "Solo Dance" nicht nur Millionen von Streams für sich verzeichnen können, jetzt hat er sogar den Platin-Status in Deutschland erreicht.

Auch in Großbritannien, Finnland und seiner Heimat Dänemark wurde der DJ schon mit diesem Edelmetall ausgezeichnet, wie "Universal Music" berichtet. In Norwegen kann er das sogar noch toppen mit dem dreifachen Platin-Status. Doch nichts geht über Schweden, dort wurde seine Single fünffach mit Platin ausgezeichnet. Hinzukommt noch, dass Jenson zudem seinen Vertrag bei "Virgin Records/Universal Music" verlängert hat. Die Fans dürfen sich also auf weitere tolle Songs von dem 26-Jährigen freuen.

Übrigens: In Kanada, Frankreich und Italien hat Jensons Single "Solo Dance" den Gold-Status erreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen