Ed Sheeran & Labrinth: Kollaboration beschlossene Sache
10.11.2014 - 14:27 Uhr
Glasgow - Ed Sheeran und Labrinth wollen auf jeden Fall gemeinsam ins Studio.
Die beiden britischen Sänger und Songschreiber trafen sich am Samstag (08.11.) zufällig in Glasgow und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Einen Tag später bei den Europe Music Awards verriet Labrinth dann laut "digitalspy.co.uk" auf dem roten Teppich: "Wir lieben beide unsere akustischen Gitarren, also werden wir etwas wie Simon & Garfunkel machen und uns einfach reinhängen. Das wird ein Spaß!"
Ed Sheeran und Labrinth gingen übrigens beide bei den Emas 2014 leer aus, hatten aber jede Menge Spaß bei der Preisverleihung in Glasgow. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ed Sheeran
Popstar Ed Sheeran modifiziert Bühnenbild aus Sorge vor Gegenständen, die von Fans geworfen werden könntenMusik News ·
Die musikalische Bewunderung von Ed Sheeran: Der Star eröffnet seine Eifersucht auf den außergewöhnlichen Mega-Hit Ordinary von Alex WarrenMusik News ·
Die kreative Genese von Drive: Wie Ed Sheeran von der Rockmusik der 70er-Jahre inspiriert wurdeMusik News ·
Ed Sheeran widerspricht Gerüchten um Eheprobleme: Der Ursprung seiner ehrgeizigen Songtexte enthülltMusik News ·
Mehr News zum Thema
- David Hasselhoff: Hochzeit Nummer drei ist beschlossene SacheFilm + TV News ·
Bad Boys: dritter & vierter Teil beschlossene SacheFilm + TV News ·
Will Smith & Jada Pinkett Smith: Scheidung beschlossene Sache?Film + TV News ·
Beyoncé & Jay-Z: Umzug nach L.A. beschlossene Sache?Musik News ·
Emma Stone: Broadway-Debüt ist beschlossene SacheFilm + TV News · - S Club 7: Reunion beschlossene Sache?Musik News ·