Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Schokolade ist seine Obsession

Ed Sheeran: Schokolade ist seine Obsession

11.09.2014 - 05:25 Uhr

London - Ed Sheeran ist süchtig nach Schokolade.

Bei dem britischen Sänger steht die Süßigkeit täglich auf dem Speiseplan. Der 23-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich esse so viele Schokoriegel, es ist verrückt. Das macht mich wirklich glücklich, aber es macht mich auch pummelig. Ich esse sogar zum Frühstück ein paar Riegel, es ist einfach so leicht, sie zu essen." Ed ist sich aber durchaus bewusst, dass das nicht ewig so weitergehen kann. Er meinte wörtlich: "Ich muss mit dieser Obsession wirklich aufhören!"

Ed Sheeran ist übrigens seit Anfang des Jahres glücklich mit Athina Andrelos liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen