Ed Sheeran sampelt Titelmelodie von Buffy
24.04.2013 - 10:18 Uhr
Los Angeles - Ed Sheeran arbeitet derzeit fleißig an seinem zweiten Album.
Und darauf wird wohl auch ein Sample der Titelmelodie der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" zu finden sein. Der britische Sänger und Songschreiber twitterte dazu: "Alle halbfertigen Songs werden heute fertiggestellt. Sampeln 'Buffy - Im Bann der Dämonen" in einem Song. Natürlich machen wir das." Weitere Einzelheiten wollte der 22-Jährige dann aber nicht verraten.
Ed Sheeran schaffte 2011 mit seinem Debütalbum "+" den Durchbruch. Sein zweites Album soll nicht vor 2014 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ed Sheeran
Popstar Ed Sheeran modifiziert Bühnenbild aus Sorge vor Gegenständen, die von Fans geworfen werden könntenMusik News ·
Die musikalische Bewunderung von Ed Sheeran: Der Star eröffnet seine Eifersucht auf den außergewöhnlichen Mega-Hit Ordinary von Alex WarrenMusik News ·
Die kreative Genese von Drive: Wie Ed Sheeran von der Rockmusik der 70er-Jahre inspiriert wurdeMusik News ·
Ed Sheeran widerspricht Gerüchten um Eheprobleme: Der Ursprung seiner ehrgeizigen Songtexte enthülltMusik News ·
Mehr News zum Thema
Glasperlenspiel liefern Gzsz-TitelmelodieMusik News · - Beck: lehnte Mad Men-Titelmelodie abMusik News ·
Ed Sheeran ließ sich von Buffy - Im Bann der Dämonen inspirierenMusik News · - Buffy-Reunion mit Sarah Michelle Gellar & Alyson HanniganFilm + TV News ·
- Sarah Michelle Gellar: Kehrt Buffy zurück?Film + TV News ·
- Sarah Michelle Gellar: bereit für einen Buffy-FilmFilm + TV News ·