Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: keine neue Liebe in Sicht

Ed Sheeran: keine neue Liebe in Sicht

11.07.2015 - 11:36 Uhr

London - Ed Sheeran hat klargestellt, dass er und das irische Model Louise Johnston keine Liaison haben.

Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem das Model Fotos von sich und dem Sänger auf ihrer "Instagram"-Seite veröffentlichte. Der 24-Jährige wurde gestern (10.07.) im Gespräch mit dem Radiosender "Capital Fm" auf sein Liebesleben angesprochen und erklärte: "Das existiert derzeit einfach nicht. Ich habe nichts am Laufen. (..) Ich war nur am arbeiten, arbeiten, arbeiten..."

Ed Sheeran muss übrigens gar nicht selbst nach einer neuen Freundin suchen - das machen seine Kumpels für ihn. Seit Februar ist der Sänger nicht mehr mit Athina Andrelos liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen