Ed Sheeran: Ich habe aufgehört, Gras zu rauchen
21.01.2019 - 06:02 Uhr
London - Ed Sheeran hat mal einen Song über das Marihuana-Rauchen geschrieben: Es ist die Ballade "Sweet Mary Jane" - der Mädchenname ist ein häufig verwendeter Begriff für Marihuana.
Das Lied habe der Sänger auch geschrieben, um sein Image als "Langweiler" loszuwerden, berichtet die britische "Daily Mail". Jetzt sagte er der Zeitung: "Ich habe aufgehört, Gras zu rauchen. Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich nur zu Hause sitze und Filme schaue. Ich schaffe nur etwas, wenn ich nüchtern bin." Das Gras habe ihn einfach runtergezogen und ohne sei er einfach produktiver, so Sheeran.
Seine Kreativität pusht Ed Sheeran übrigens lieber mit Tee statt Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ed Sheeran
Popstar Ed Sheeran modifiziert Bühnenbild aus Sorge vor Gegenständen, die von Fans geworfen werden könntenMusik News ·
Die musikalische Bewunderung von Ed Sheeran: Der Star eröffnet seine Eifersucht auf den außergewöhnlichen Mega-Hit Ordinary von Alex WarrenMusik News ·
Die kreative Genese von Drive: Wie Ed Sheeran von der Rockmusik der 70er-Jahre inspiriert wurdeMusik News ·
Ed Sheeran widerspricht Gerüchten um Eheprobleme: Der Ursprung seiner ehrgeizigen Songtexte enthülltMusik News ·
Mehr News zum Thema
Halsey hat mit dem Rauchen aufgehörtMusik News ·
Sunrise Avenue: Samu Haber hat mit dem Rauchen aufgehörtMusik News ·
Russell Crowe hat aufgehört zu rauchenFilm + TV News ·
Leonardo DiCaprio hat mit dem Rauchen aufgehörtFilm + TV News ·
Soccer Aid: Robbie Williams hat mit dem Rauchen AufgehörtMusik News · - Charlotte Church hat mit dem Rauchen AufgehörtMusik News ·