Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat keine Lust auf Streaming-Dienste

Ed Sheeran hat keine Lust auf Streaming-Dienste

29.10.2015 - 14:43 Uhr

London - Bei Anbietern wie "Spotify" sind die Songs von Ed Sheeran ein echter Renner.

Der Musiker hat selbst allerdings keine Lust darauf, sich Songs bei Streaming-Diensten anzuhören. Er ist nämlich eher altmodisch in solchen Dingen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin gestand der 24-Jährige: "Ich habe noch nie etwas gestreamt. Ich verstehe das noch nicht mal. Ich kaufe alles bei iTunes oder als Platte."

Mit seinem Song "Thinking Out Loud" hat Ed erst kürzlich als erster Musiker überhaupt die Marke von 500 Millionen Streams bei "Spotify" überschritten. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen