Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran goes Bollywood?

Ed Sheeran goes Bollywood?

06.03.2015 - 15:15 Uhr

Mumbai - Ed Sheeran wird angeblich bald in Indien vor der Kamera stehen.

Dem britischen Sänger soll eine Rolle in dem Bollywood-Actionfilm "Happy New Year 2" angeboten worden sein. Das berichtet "contactmusic.com". Demnach feierte der 24-Jährige am 01. März nach seinem Auftritt in Mumbai im Haus des Bollywood-Stars Abhishek Bachchan. Der indische Regisseur Farah Khan hatte ihn dorthin eingeladen. Der Filmemacher verkündete später: "Es war sehr freundlich von Abhishek, dass ich Ed in sein Zuhause bringen durfte. Abhishek und er haben sich nicht nur auf Anhieb verstanden, sondern bevor ich ging, haben sie beide entschieden, dass Ed in 'Happy New Years 2‘ mitspielen wird." Sheeran selbst sagte dazu: "Ich würde liebend gern etwas in Bollywood machen. Ich habe vor meinem Auftritt ein paar Filme gesehen. In meiner Heimat ist Bollywood sehr präsent."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen