Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran glaubt an großartige Songs

Ed Sheeran glaubt an großartige Songs

28.09.2015 - 15:06 Uhr

London - Ed Sheeran ist sich sicher, dass die Leute sein kommendes Album lieben werden.

Der Sänger hat zwar noch keine Pläne, was die Veröffentlichung seiner dritten Platte betrifft, doch er ist ziemlich zuversichtlich, dass er sehr gute Songs abliefern wird. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet er: "Ich könnte morgen vielleicht einen Song rausbringen und die Leute würden ihn mögen. 'X‘ war voll von guten Songs und ein paar großartigen Songs, und ich habe das Gefühl, auf den kommen Alben wird es mehr großartige als gute Songs geben."

Ed Sheeran hat übrigens gerade erst seine angekündigte Auszeit angetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen