Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erhält Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

Ed Sheeran erhält Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

19.12.2017 - 18:00 Uhr

Baden-Baden - Ob Ed Sheeran bald ein eigenes Zimmer nur für seine Auszeichnungen braucht?

Der Superstar hat am Sonntag (17.12.) nämlich noch eine weitere bekommen: den "Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts" - und zwar für seine aktuelle Single "Perfect". Ed Sheeran ist nach Bausa ("Was du Liebe nennst") der zweite Preisträger im Single-Segment. Der "Nummer 1 Award" wurde von "GfK Entertainment" in Kooperation mit dem "Bundesverband Musikindustrie" ins Leben gerufen und ehrt Künstler, die auf Platz eins der wöchentlich ermittelten Hitliste landen. "Perfect" steht seit zwei Wochen an der Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts.

Übrigens: Ed Sheeran hat sicherheitshalber einen "James Bond"-Titelsong in der Schublade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen