Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran braucht zu Weihnachten Familie & gutes Bier

Ed Sheeran braucht zu Weihnachten Familie & gutes Bier

11.12.2017 - 17:00 Uhr

Hamburg - Ed Sheeran braucht für ein gelungenes Weihnachtsfest seine Familie und gutes Bier.

Das hat der Sänger gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" verraten. Der 26-Jährige sagte: "Wir Briten folgen ja auf dem Weg, den die Deutschen vorgegeben haben. Wir feiern Weihnachten so, weil Königin Victoria einen Deutschen geheiratet hat. Er hat uns den Weihnachtsbaum und alles andere mitgebracht." Sein größter Wunsch an Weihnachten ist eine gesunde Familie. Im Interview sagte der "Shape Of You"-Sänger weiter: "Man kann sich Gesundheit nicht kaufen, also solange alle meine Lieben gesund sind, sind alle meine Wünsche erfüllt."

Ed Sheeran kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: Er wurde vom britischen Königshaus mit einem Orden ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen