Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bittet um Aufmerksamkeit

Ed Sheeran bittet um Aufmerksamkeit

22.07.2017 - 10:30 Uhr

Washington – Ed Sheeran wird dieses Jahr ein weiteres Festival rocken – und dieses Mal für den guten Zweck.

Der Sänger wird gemeinsam mit anderen 1000 Künstlern am 20. September im Rahmen der Konzertreihe Give a Home von Amnesty International and Sofar Sound in Washington D.C. auftreten, um Aufmerksamkeit auf die Flüchtlingskrise zu lenken. Sheeran selbst lässt dazu laut „contactmusic.com“ verlauten: „Wir alle verdienen ein zuhause, nicht nur eine Erinnerung davon. Darum erfüllt es mich mit Stolz, bei der Give a Home-Kampagne von von Amnesty International and Sofar Sound mitzuwirken, (…) Geld für die wichtige Arbeit von Amnesty zu sammeln.“

Weitere Künstler, die dort auftreten werden, sind beispielsweise James Morrison, „Rudimental“, Jp Cooper, Kt Tunstall und „The Jezabels“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen