Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Bereits verheiratet?

Ed Sheeran: Bereits verheiratet?

28.08.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als hätte Ed Sheeran mit Cherry Seaborn bereits den Bund des Lebens geschlossen.

Im Interview mit "Access Hollywood" hat der Sänger dies nun offenbar verraten. Journalist Scott Evans versuchte nämlich von Sheeran herauszubekommen, ob das Hochzeitsdatum schon steht und wo die Zeremonie stattfinden soll. Doch anstelle einer Antwort hielt der 27-Jährige einfach seine linke Hand in die Höhe, an dessen Ringfinger ein dezenter Goldring sitzt. Der Ehering etwa? Doch eine explizite Antwort darauf gab es von Sheeran nicht.

Ed Sheeran hatte bisher immer einen silbernen Verlobungsring an seinem Finger getragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen