Startseite » Musik » Musik News » Earth, Wind & Fire: Kollaboration mit Maroon 5 wäre toll

Earth, Wind & Fire: Kollaboration mit Maroon 5 wäre toll

11.10.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - "Earth, Wind & Fire" könnten sich mit vielen Kollegen eine Zusammenarbeit im Studio vorstellen.

Die Musiker müssten auch gar nicht aus dem gleichen Musikgenre wie die Band kommen. Sänger Philip Bailey sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich liebe Janelle Monáe und ich würde es lieben, mit ihr zu kollaborieren. Ich würde auch gern etwas mit Maroon 5 machen. Das würde Spaß machen. Es gibt so viele Leute, die ich ebenfalls respektiere. Stevie Wonder ist ein Wunder. Wirklich. Ich lasse mich gern von anderen Musikern inspirieren."

"Earth, Wind & Fire" brachten übrigens im September das Album "Now, Then & Forever" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen