Startseite » Musik » Musik News » Eagles: keine Lust auf Smartphone-Konzertbesucher

Eagles: keine Lust auf Smartphone-Konzertbesucher

22.05.2014 - 12:07 Uhr

Sydney - Die "Eagles" sind wieder auf Tour. Und die Band hat eine Bitte an die Konzertbesucher: Sie sollen ihre Smartphones zu Hause lassen.

Im Interview mit "News Corp" sagte Sänger Don Henley: "Das könnte das letzte Mal sein, dass wir unterwegs sind, und wir möchten, dass die Leute das Konzert mit ihren Augen erfahren und nicht durch ein kleines Quadrat auf ihren Mobiltelefonen. Menschen können von Zeit zu Zeit unglaublich egoistisch sein und die anderen Konzertbesucher nicht respektieren. Wir denken, dass jeder, der ein Ticket gekauft hat, ein Recht darauf hat, die Show ungestört zu genießen mit einer unversperrten Sicht."

Die "Eagles" kommen demnächst übrigens auch für zwei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.06.2014 - Vechta
30.06.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen