Startseite » Musik » Musik News » Dwayne Johnson von Justin Bieber geschlagen

Dwayne Johnson von Justin Bieber geschlagen

12.10.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson tanzt sich fit. Wie ein "Instagram"-Video des Schauspielers zeigt, packt er nach dem Workout gerne mal seine Tanzschritte aus und schwingt die Hüften zu "Hit the Quan" von iHeart Memphis.

Doch damit kann er nicht alle überzeugen. Im Fitnessstudio fragt er seinen Fan Lexi, wen sie für den besseren Tänzer hält, ihn oder Justin Bieber, woraufhin sie lachend meint: "Ich denke Bieber!" Johnson schrieb zu dem Video: "Verdammt, Justin Bieber, schon wieder."

Dwayne Johnson wird übrigens die Hauptrolle im neuen "Baywatch"-Film übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen