Startseite » Musik » Musik News » Durchwachsene Fan-Kritik für Sarah Connor

Durchwachsene Fan-Kritik für Sarah Connor

31.08.2017 - 15:00 Uhr

Witten (Firsznews) - Sarah Connor ist bei einem Festival in Ruhr in Witten aufgetreten.

Nach ihrem Konzert viel die Kritik der Fans sehr durchwachsen aus. Hauptkritikpunkt war, dass die Leinwände hinter der Sängerin ausgeschaltet gewesen waren und das Publikum fast nichts von der 37-Jährigen sehen konnten. Ein Fan schreibt auf "Facebook": "Das Konzert war super, aber man konnte nichts sehen, da die Leinwände nicht an waren, was sehr ärgerlich war." Doch gleich äußern sich weitere Anhänger versöhnlich und stehen hinter der Sängerin. Ein weiterer Nutzer verteidigt: "Es geht ihr dabei um die Musik, die alle im Saal hören können. Anstatt, dass alle was sehen müssen und sie eine Show auf der Bühne abzieht." Doch viele Fans werden dadurch nicht besänftigt. Ein anderer User scheibt: "Da kann ich auch 100 Euro sparen und zu Hause das Radio anmachen."

Der Shitstorm dürfte Sarah Connor zwar ägern, aber nicht allzu sehr, schließlich ist sie voll und ganz im Mutterglück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen