Startseite » Musik » Musik News » Duffy & das leere Gefäß...

Duffy & das leere Gefäß...

10.12.2010 - 10:06 Uhr

Köln - Duffy vergleicht sich gerne mit einem leeren Gefäß.

Warum? Weil die Sängerin Gefühle, Emotionen und Stimmungen aufnehmen und wiedergeben kann - vor allem auch in ihren Songs. Im Interview mit Fan-Lexikon meinte Duffy wörtlich: "Ich nehme sehr viel wahr, ich denke viel, ich fühle viel... Man kann nicht gefühlvoll sein, ohne Gefühle zu haben... Ich denke also ich bin so was wie ein leeres Gefäß. Ich kann alles Negative aufnehmen, ich kann alles Gute aufnehmen. Es kommt dann aus mir raus, ich bin so was wie ein Fahrzeug für Emotionen. Ich bin einfach eine sehr emotionale Kraft." Vielleicht auch deshalb schätzt Duffy gerade die einfachen Dinge des Lebens: "Ich stehe nicht wirklich auf große Dinge. Ich bin eine einfache Person, viele der schönsten Dinge sind sehr einfach - und dennoch sind sie schwer zu erreichen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen