Startseite » Musik » Musik News » Duffy: nicht trinkfest

Duffy: nicht trinkfest

13.05.2008 - 16:59 Uhr

London - Duffy ist nicht trinkfest. Es ist deshalb ziemlich leicht, sie abzufüllen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist das nach Meinung der walisischen Sängerin vor allem beim ersten Date für den Mann von Vorteil. Er muss nicht viel Geld für sie ausgeben. Die 23-Jährige wörtlich: "Ich werde von zwei Gläsern Wein betrunken. Ich werde nicht lügen. Ich bin ein günstiges Date."

Übrigens: Duffy kommt nach Deutschland. Die Newcomerin wird im Juni insgesamt zwei Konzerte in der Bundesrepublik geben. Das gibt nun die Plattenfirma Universal bekannt. Am 09. Juni steht die 23-Jährige in Köln auf der Bühne. Einen Tag später, also am 10. Juni, stellt Duffy dann die Songs aus ihrem Debütalbum "Rockferry" in Berlin vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen