Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & die Gerüchte über ihr Liebeslebens

Dua Lipa & die Gerüchte über ihr Liebeslebens

06.11.2017 - 07:30 Uhr

London - Seit Dua Lipa Single ist, brodelt die Gerüchteküche.

Und die Sängerin hat langsam die Nase voll davon. Ihr werden unter anderem Affären mit Harry Styles und Chris Martin angedichtet. Dem "Es Magazine" sagte sie dazu: "Das ist alles Mist! Sobald ich mich von meinem Freund [Model Isaac Carew] getrennt habe, wurde sofort eine Geschichte daraus gesponnen, wenn man mich mit einem Kerl in der Öffentlichkeit gesehen hat. Auch, als ich mit meinem Freund noch zusammen und einmal mit Harry [Styles] zum Lunch verabredet war, hieß es sofort: 'Die beiden daten!‘ Beruhigt euch einfach alle einmal! Das ist total sexistisch!"

Dua Lipa bemüht sich übrigens darum, der nächsten Generation von Frauen beizubringen, was es heißt eine Feministin zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen