Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Showabsage wegen Op

Dua Lipa: Showabsage wegen Op

14.03.2018 - 15:45 Uhr

Sydney - Dua Lipa hat einige Shows in Australien absagen müssen, weil sie sich dringlichst einer Zahnoperation unterziehen musste.

Die britische Sängerin unterstützt derzeit Bruno Mars bei seiner Tour, doch heute (14.03.) und morgen (15.03.) kann sie nicht auftreten. Auf "Instagram" postete sie jetzt ein Video, in dem sie ihren dicken Backen zeigt und schrieb dazu: "Es tut mir so leid, dass ich einige meiner Shows mit Bruno Mars absagen muss. Aufgrund meiner Weisheitszähne trat ich unter sehr viel Schmerzen auf und mein Zahnarzt hat mir geraden, dass ich sie mir sofort entfernen lasse. Ich habe diese Tour bisher so sehr genossen und ich bin wütend, dass mir das Leben dabei in den Weg gekommen ist. Aber hoffentlich erhole ich mich schnell und komme schon bald wieder zurück."

Dua Lipa arbeitet derzeit übrigens gerade fleißig an ihrem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen