Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Lob von Mark Ronson

Dua Lipa: Lob von Mark Ronson

22.11.2018 - 13:35 Uhr

London - Dua Lipa hat nicht nur ihre Fans von sich und ihrem Talent überzeugt, sondern auch Mark Ronson.

Dieser lobte jetzt nämlich seine Kollegin auf "Twitter". Dort postete er ein Foto von ihr und schrieb dazu: "Ratet mal, wer an Dua Lipas zweitem Album mit ihr arbeitet... @markronson! Sie ist ein wahres Talent, dass noch lange da sein wird." Die Sängerin selbst ist von diesen Worten ganz angetan und postete einen Screentshot davon in ihrer "Instagram Story". Dazu schrieb sie: "Ich liebe dich, Mark Ronson!"

Übrigens: Dua Lipa arbeitet nicht nur mit Mark Ronson an ihrem Nachfolgewerk, sondern war auch schon mit Tove Lo im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen