Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa kündigt Neues an

Dua Lipa kündigt Neues an

05.09.2018 - 07:15 Uhr

London - Schon bald gibt es neue Musik von Dua Lipa: Die Sängerin verriet jetzt via "Twitter", dass sie im Oktober eine Deluxe-Version ihres Debütalbums veröffentlichen wird, auf dem auch neue Songs zu finden sind.

Sie schrieb: "Ich bin so aufgeregt, eine super Deluxe-Edition meines Albums am 19. Oktober zu veröffentlicht mit drei neuen Songs! Seht das als eine kleines Geschenk an, um diesen Album-Zyklus abzuschließen. Vielen Dank für all die Liebe und Unterstützung! Ich bin so glücklich, dass ihr glücklich seid! (...) Aber auch weil neue Musik und eine neue Ära kommt!"

Wer nicht mehr so lange warten möchte: Morgen (06.09.) veröffentlicht Dua Lipa die Single "Electricity" mit "Silk City". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen