Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: 30 Millionen & wahnsinnig viel Liebe

Dua Lipa: 30 Millionen & wahnsinnig viel Liebe

28.05.2019 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Dua Lipa feiert einen Online-Meilenstein mit wahnsinnig viel Liebe.

Die Sängerin hat auf "Instagram" die 30-Millionen-Follower-Marke geknackt und postete dazu ein süßes Kinderbild von sich, nur um mitzuteilen: "30 Millionen! Danke. Ich bin glücklich, lebendig zu sein, Musik machen zu dürfen, die ich liebe, mit Leuten, die ich liebe, für Leute, die ich liebe." Und diese Leute sind offensichtlich wir. Einige Kollegen finden den Post auf alle Fälle äußerst liebenswert. Charli Xcx kommentierte: "Oh mein Gott, wie süß" und Miley Cyrus alberte: "Das sieht frisch aus. Lol".

Übrigens: Dua Lipa steht offensichtlich vor dem Release neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen